Ihr habt uns sprachlos gemacht

Es ist schwer in Worte zu fassen, wie dankbar wir und das Team von Coldwood dafür sind, dass Unravel bei seiner Enthüllung letzten Monat so liebevoll angenommen wurde. Die Kommentare, die bei uns eingingen, als Martin Sahlin bei der EA-Pressekonferenz die Bühne betrat, haben uns überglücklich gemacht. Ein neues Spiel zu enthüllen ist eine nervenaufreibende Angelegenheit und wir haben nicht damit gerechnet, dass er und das Spiel eine solch positive Resonanz bekommen würden.

An die schnell wachsende Fangemeinde und die Pressevertreter, die das Spiel auf der E3 gespielt haben: Wir können euch nicht genug für eure netten Worte danken. Wir wissen, dass viele von euch danach gefragt haben, wann sie Unravel endlich in den Händen halten dürfen. Leider können wir diese Frage noch nicht beantworten, aber wir versichern euch, dass es das Warten wert sein wird. Denjenigen, die es bei der Show gespielt haben, hat es sehr gut gefallen. Wir haben mehr als ein Dutzend Auszeichnungen erhalten und wurden für viele weitere nominiert. Polygon und U.S. Gamer verliehen Unravel jeweils den „Editor's Choice Award" und Destructoid verlieh dem Spiel einen seiner „Best of E3"-Awards. PlayStation Universe nannte es „Den besten Plattformer der Show" und IGN nominierte es in drei verschiedenen Kategorien!

Vielen Dank nochmal für die Leidenschaft, die ihr für Unravel und natürlich auch für Yarny aufgebracht habt. Es ist eine Ehre, die das Team von Coldwood dazu inspiriert hat, das Beste aus dem Spiel herauszuholen. Aber verlasst euch nicht bloß auf unsere Meinung. Schaut euch an, was andere über das Spiel sagen.

You've Made Us Speechless

It's tough to put into words how grateful we and the team at Coldwood are with the loving reception Unravel received when we introduced the game to the world. From the moment Martin Sahlin took the stage at the EA press conference, the comments that poured in had us overwhelmed with joy. Unveiling a new game is nerve-racking and we could not have predicted the response he and the game have received.

From the rapidly growing fan base to the press that played the game at E3, we can't thank you enough for the kind words. We know that many of you have been asking when you're going to be able to get your hands on Unravel, and while we can't answer that just yet, we can tell you we think it'll be worth the wait. Those who played it at the show really enjoyed it, as we brought in over a dozen awards, and was nominated for many more. Polygon and U.S. Gamer gave Unravel their Editor's Choice Awards and Destructoid gave the game one of its Best of E3 awards. PlayStation Universe called it the Best Platformer of the show, and IGN nominated it for three different categories!

Thank you again for the passion you've been showing for Unravel and of course, Yarny. It is humbling and inspiring the team at Coldwood to make the best game that they can. But, don't take our word for it. Check out what everyone is saying about the game.