Play First Trial für Unravel für EA Access und Origin Access ist jetzt erhältlich

Unravel wird weltweit am 9. Februar 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Mitglieder von Origin Access und EA Access können es jedoch bereits ab heute für begrenzte Zeit spielen.

Mitglieder können das echte Spiel herunterladen und damit beginnen, Unravels herzerwärmende Geschichte zu entdecken und die physikbasierten Rätsel des Spiels zu lösen. Die Play-First-Trial für Unravel beinhaltet die ersten zwei Levels und sollte von den meisten Spielern in etwa zwei Stunden abgeschlossen werden können, ohne dabei alle Überraschungen vorwegzunehmen. Man kann die Trial jedoch insgesamt zehn Stunden lang spielen, wenn man sich dabei mehr Zeit lassen möchte, um Geheimnisse zu finden und mit Yarny auf Abenteuerreise zu gehen.

 

 

Die zehnstündige Spielzeit wird runtergezählt, wenn das Spiel offen ist. Man sollte das Spiel also schließen, wenn man mit der Sitzung fertig ist, um Zeit zu sparen. Wenn du dich dazu entschließt am 9. Februar bei der Veröffentlichung von Unravel das Abenteuer mit Yarny fortzusetzen, kannst du von dort aus weiterspielen, wo du aufgehört hast. Sämtliche Fortschritte werden dabei übernommen. Mitglieder von EA Access und Origin Access sparen außerdem 10 % bei einem digitalen Kauf von Unravel, genau wie bei allen anderen digitalen Käufen von EA.

Mitglieder von EA Access und Origin Access können im Vault auch andere Spiele spielen. Mitglieder von Origin Access können hier die aktuell verfügbaren Spiele im Vault hier sehen, und Mitglieder von EA Access können die offizielle Webseite besuchen, um mehr Informationen über verfügbare Spiele zu erhalten.

Hol dir EA Access oder Origin Access und mach dich bereit für eine große Reise.

Erfahre mehr über die Entwicklung von Unravel
Erfahre mehr über das Puzzle-Gameplay in Unravel

 

*ES GELTEN BEDINGUNGEN, BESCHRÄNKUNGEN UND AUSSCHLIESSUNGEN. AUF EA.COM/EAACCESS/TERMS UND EA.COM/EAACCESS GIBT ES MEHR DETAILS.

**ES GELTEN BEDINGUNGEN UND BESCHRÄNKUNGEN. SIEHE WWW.ORIGIN.COM/ORIGIN-ACCESS/TERMS FÜR MEHR DETAILS.

Unravel’s Trial for EA Access and Origin Access is Now Available

Unravel launches worldwide on February 9, 2016 for PC, Xbox One, and PlayStation 4 – but Origin Access and EA Access members can try it starting today for a limited time.

Members can download the real game and start exploring Unravel’s heartfelt story and solving the game’s physics-based puzzles. The Play First Trial for Unravel includes the first two levels, and should take most players around two hours to complete without spoiling all of its surprises. You can play the trial for ten hours, though, if you want to spend some extra time searching for secrets and adventuring with Yarny.

 

 

The ten-hour clock only ticks when the game is open, so if you want to conserve your time, make sure you close the game when you're finished playing. If you decide to continue exploring with Yarny once Unravel releases on February 9, you’ll be able to pick up right where you left off – all of the progress you make carries over. EA Access* and Origin Access** members also save 10% when they purchase Unravel digitally, just like with all EA digital purchases.

EA Access and Origin Access members can also play more games in The Vault. Origin Access members can view the current games in The Vault here, and EA Access members can head to the official website for more information on the games available to them.

Join EA Access or Origin Access and get ready to go on a big journey. 

Learn more about the creation of Unravel
Learn more about the puzzle gameplay in Unravel

*CONDITIONS, LIMITATIONS AND EXCLUSIONS APPLY.  SEE EA.COM/EAACCESS/TERMS AND EA.COM/EAACCESS FOR DETAILS.

**CONDITIONS AND RESTRICTIONS APPLY. SEE WWW.ORIGIN.COM/ORIGIN-ACCESS/TERMS FOR DETAILS.